29. April 2022

Bilanz / Le Temps: Thouvenin Rechtsanwälte einmal mehr in sechzehn Rechtsgebieten unter den 25 Top-Anwaltskanzleien der Schweiz

Für ihr Ranking Top-Anwaltskanzleien der Schweiz 2022 hat das führende Wirtschaftsmagazin Bilanz / Le Temps über 7’300 Anwälte, rund 900 Inhouse-Juristen, die Leiter der Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen in der Schweiz und Klienten von Anwaltskanzleien eingeladen, ihre Empfehlungen in verschiedenen Rechtsgebieten abzugeben. Gesamthaft wurden mehr als 25’500 relevante Empfehlungen abgegeben und in jedem der 31 Rechtsgebiete wurden mindestens 136 Schweizer Kanzleien empfohlen.

Aufgeführt im Ranking Top-Anwaltskanzleien werden pro Rechtsgebiet nur die besten 25 Anwaltskanzleien.

Thouvenin Rechtsanwälte wurde in folgenden Rechtsgebieten empfohlen (in alphabetischer Reihenfolge):

– Allgemeines Vertragsrecht

– Arbeitsrecht (Arbeitgeberseite)

– Arbeitsrecht (Arbeitnehmerseite)

– Bank- und Kapitalmarktrecht

– Compliance

– Erb- und Nachlassrecht

– Fusionen und Unternehmenskäufe (M&A)

– Gesellschaftsrecht

– Haftpflichtrecht

– Internationales Recht

– Prozess- und Verfahrensrecht

– Restrukturierungen und Insolvenzrecht

– Sozialversicherungsrecht

– Technologie- und Telekommunikationsrecht

– Versicherungsrecht

– Wirtschaftsstrafrecht

Das Ranking unterstreicht unsere jahrelange Expertise in verschiedenen Rechtsgebieten, die wir in den drei Praxisgruppen „Gesellschafts- und Vertragsrecht, M&A“, „Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit“ sowie „Privatklienten und Unternehmer“ konzentriert haben.

Wir freuen uns ausserordentlich über dieses erneut hervorragende Ranking, welches uns in unserem jahrzehntelangen Bemühen bestärkt, unseren Klienten persönliche und massgeschneiderte Rechtsberatung anzubieten.

Bei allen Klienten und Peers, die unsere Kanzlei empfohlen haben, möchten wir uns bestens bedanken – ohne ihre Empfehlungen hätten wir ein solches Resultat nicht erzielen können.

Das Ranking Top-Anwaltskanzleien 2022 der Bilanz / Le Temps kann unter folgendem Link eingesehen werden:  2022-04-29-Die-Besten-Anwälte-2022.pdf (pdf 9 MB)